Entwickelt in der Schweiz

Mit den beiden Labels «Code Crafted in Switzerland» und «Code Hosted in Switzerland» verschreiben wir uns digitaler Qualität nach Schweizer Werten.

Jedes Webprojekt ist einzigartig, genau wie jede*r Kund*in. So arbeiten auch wir mit Systemen aus anderen Ländern (z. B. Craft CMS), konzipieren und entwickeln unsere Websites allerdings vollständig in der Schweiz. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und legen höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und persönlichen Kontakt. Mit den an diese beiden Labels verknüpften Versprechen dies zum Ausdruck bringen und uns für Websites bekennen, die von uns entwickelt und in der Schweiz gehostet werden.

Code Hergestellt in der Schweiz

Um unsere Kund*innen mit individuellen und hochqualitativen Websites zu begeistern, programmieren wir von Grund auf konsequent in der Schweiz und richten uns nach den aktuellen Webdesign- und SEO-Standards. Das macht unsere Webprojekte nicht nur hochgradig skalierbar, agil und leicht anpassbar, sondern wir verzichten damit auch auf überflüssigen Code und optimieren die Ladezeiten, was Google und Co. mit besseren Rankings belohnt.

Code Hosted in Switzerland

Die Datensicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Ausserdem glauben wir, dass der Aufbewahrungsort unserer Daten in der Zukunft von immer grösserer Bedeutung sein wird. Deshalb gehen wir auf Nummer sicher und setzen auch beim Hosting auf Schweizer Qualität. Mit dem Label versprechen wir unseren Kund*innen ein sicheres Zuhause ihrer Website und setzen auf Hosting-Server bei unserem Partner Cyon in Basel.

Du hast noch Fragen? Wir helfen gerne weiter! Kontaktiere uns telefonisch oder per Mail: